Neues Video von Walk Off The Earth: “From Me To You” (Beatles-Cover)

von

Neues Video von Walk Off The Earth: “From Me To You” (Beatles-Cover)

Vor gut einem Monat hat die kanadische Indie-Band Walk Off The Earth mit ihrem Wahnsinns-Cover von Gotyes Hit “Somebody That I Used To Know” für Furore gesorgt – nun haben sie sich mit “From Me To You” von den Beatles einen Klassiker vorgenommen und ebenfalls als Video veröffentlicht. “Es ist einer unserer Lieblings-Songs, und wir wollten das Lied schon immer mal aufnehmen – also haben wir es gemacht”, schreiben sie auf ihrer Youtube-Seite. Hört selbst rein, hier ist das Video:

Diesmal sind sie nicht zu fünft an einer Gitarre, was ja einen großen Teil des Reizes ihres Videos zu Gotyes “Somebody That I Used To Know” ausmacht – aber sie verwenden einige der Elemente, die das Cover-Video von vor sechs Wochen so erfolgreich gemacht haben (mittlerweile über 50 Millionen mal abgespielt und auch diverse Male gecovert): der bärtige Mann ist wieder am Rand und schaut nur grimmig in die Gegend, schlägt mal eine Rassel oder spielt mit den Füßen Keyboard. Und die anderen Instrumente (Gitarre, Banjo), werden von mindestens zwei Personen gespielt – Walk Off The Earth beweisen mal wieder, was für großartige MusikerInnen sie sind. Außerdem bauen sie ein paar lustigen rhythmische Eigenheiten ein.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: The Beatles, Beatles

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz