Yoko Ono

Alle Artikel zu Yoko Ono
  1. Die Ärzte: Lyrics / Songtexte

    Hank
    Die Ärzte: Lyrics / Songtexte

    Es gibt wohl kaum eine deutsche Band, die es auf einen derartig langen Katalog von Veröffentlichungen bringt wie Die Ärzte. Seit nun fast schon 30 Jahren sind die Berliner Farin Urlaub, Bela B.

  2. Beatles bei iTunes? Yoko Ono: "Das kann dauern!"

    Thomas Konrad 7
    Beatles bei iTunes? Yoko Ono: "Das kann dauern!"

    Yoko Ono, Witwe des Ex-Beatles John Lennon, verhindert weiterhin den Verkauf von Beatles-Songs im iTunes Store. "Das kann dauern", sagte sie der Nachrichtenagentur Reuters und zerstört damit die Hoffnungen der Fans, die seit langem auf Web-Downloads der Fab-Four-Lieder...

  3. Remix von Yoko Onos "Give Me Something" als Gratis-Download

    marc
    Remix von Yoko Onos "Give Me Something" als Gratis-Download

    Für einige Leute ist Yoko Ono auch heute noch in erster Linie die Witwe von John Lennon, und das erste, woran sie bei ihrem Namen denken, ist die Auflösung der Beatles 1970. Aber andere schätzen Yoko Ono auch als Solokünstlerin.

  4. Yoko Ono - Freut sich auf Beatles-Game

    Leserbeitrag 3
    Yoko Ono - Freut sich auf Beatles-Game

    (Pille) Yoko Ono, die Witwe des verstorbenen Beatles John Lennon, sagte in einem Interview mit dem Onlineportal Entertainment Weekly, dass sie sich sehr auf das kommende Beatles-Game freut, das zum Weihnachtsgeschäft 2009 veröffentlicht werden soll. Das es überhaupt...

  5. Erinnerung an John Lennon: Tod eines Friedensengels

    Leserbeitrag 13
    Erinnerung an John Lennon: Tod eines Friedensengels

    (Alexandra) Er war Mitgründer der Beatles und wurde vor 25 Jahren von einem verwirrten Fan erschossen. John Lennon ist trotzdem immer noch eine Ikone. Nicht zuletzt, weil er politisch aktiv war. Er setzte sich sowohl musikalisch als auch mit zahlreichen Aktionen...

  6. Die zehn schlechtesten CD-Cover!

    Leserbeitrag 11
    Die zehn schlechtesten CD-Cover!

    (Regina) Unglaublich, dass der Spitzenreiter aus Deutschland kommt! Auf Platz eins stehen nämlich die Scorpions mit ihrem Album Virgin Killer. Die Jungs sollten sich einfach nur schämen , weil das Cover an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten ist.

GIGA Marktplatz