Neues ZAZ-Album “Recto Verso” kostenlos in iTunes anhören

von

Das neue Album der französischen Sängerin ZAZ erscheint am 10.05.2013. iTunes-Nutzer können „Recto Verso“ schon jetzt kostenlos anhören.

Neues ZAZ-Album “Recto Verso” kostenlos in iTunes anhören

Apple bietet “Recto Verso” von ZAZ zum kostenlosen Streaming im iTunes Store an. Notwendig ist also die (ebenfalls kostenlose) Musikverwaltung iTunes auf Mac oder PC. Der Link zur Streaming-Seite:

Das Album läuft als ein Track an einem Stück. Eine direkte Titelanwahl ist also nicht möglich, spulen dagegen schon.
Die Gratis-Aktion will natürlich die Album-Veröffentlichung am 10. Mai bewerben: Bei iTunes kann „Recto Verso“ schon jetzt für 9,99 Euro vorbestellt werden. Neben 14 Titeln gibt's für diesen gehobeneren Download-Preis zumindest noch drei Bonustitel, das Video zur Single-Auskopplung „On ira“ und eine 22-minütige Dokumentation (vermutlich französisch) dazu.

Und wo wir schon beim Thema sind: iTunes bietet eine „Single der Woche“ kostenlos an. Aktuell ist das Pascal Finkenauer mit „Den Bach runter“.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iTunes für Mac, iTunes


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz