Neue Eindrücke in HD-Qualtität

Leserbeitrag

(André) Haben wir uns vor kurzem noch darüber beschwert, dass das Material von der CES 2008 zum Thema Age of Conan nur in schlecht abgefilmter Qualtität vorliegt, scheint uns Gametrailers.com erhört zu haben.

Neue Eindrücke in HD-Qualtität

Dort findet Ihr ab sofort zwei Videointerviews, welche auch mit einigen Szenen aus der aktuellen Spieleversion unterlegt sind. Glücklicherweise liegen die Videos auch in HD vor, dies ermöglicht nun endlich auch einmal die Grafik des Titels besser einschätzen zu können.

Das erste Interview befasst sich dabei mit dem Kampf- und Questsystem von Age of Conan, während das neueste Video sich um die Belagerungen, Pets und Mounts dreht, letztere können dabei sogar als Waffe eingesetzt werden.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz