Call of Duty: Modern Warfare 2
Verkaufszahlen in Millionenhöhe am ersten Tag
(Nils) Call of Duty ist dank Modern Warfare 2 momentan wieder in aller Munde und heimst Top-Wertungen ein. Obwohl es bereits im Vorfeld Kritik hagelte (z.B. keine dedizierten Server in der PC-Version, die Flughafen-Szene usw.), konnte das Spiel auch mit Spitzenverkaufszahlen am ersten Tag glänzen: So verkaufte sich der Ego-Shooter am ersten Tag insgesamt satte 7 Mio. mal.
Mit diesen Zahlen konnte MW 2 sogar den bisherigen Spitzenreiter GTA IV in seine Schranken weisen, welcher "erst" nach einer Woche über 6 Mio. mal über die Ladentische ging.
Mit diesen Zahlen konnte MW 2 sogar den bisherigen Spitzenreiter GTA IV in seine Schranken weisen, welcher "erst" nach einer Woche über 6 Mio. mal über die Ladentische ging.

















GIGA.DE ist die einzigartige Mischung aus Gaming, Lifestyle und Community. Neben redaktionellen Content zu den Bereichen Games, Fun, Technik/Gadgets und Kino/DVD, haben User die Möglichkeit sich aktiv an der Webseite und deren Inhalt zu beteiligen und eigene News, Artikel, Reviews und Videos einzuschicken. Ergänzend dazu gibt es ein tägliches Live-on-Tape Video in dem die Highlights der Webseite und aktuelle Themen der Community thematisiert werden.

cool ^^ zu diesem Comment
Habe es mir auch bei Amazon.de vorbestellt und bereue es nicht. Online Top, Offline Top !!! zu diesem Comment
im Multiplayer modus cheaten doch bestimmt wieder alle daswegen warte ich mal bis wenigstens die server dedicated sind solange ist Singleplayer angesagt