Nicht steinzeitlich: Neue Age of Conan Impressionen

Leserbeitrag

(Max) Viele angekündigte MMORPGs haben nur ein Ziel vor Augen: Den bisherigen Genrekönig "World of Warcraft" zu stürzen. Doch bis dato stellte noch kein Titel eine Gefahr für den Spitzenreiter dar. "Age of Conan" möchte diese Situation ändern. Neue Screenshots versprechen zumindest ein grafisch imposantes Werk.

Nicht steinzeitlich: Neue Age of Conan Impressionen

Nun bei diesem Versprechen bleibt es nicht: Der MMO-Titel sieht tatsächlich fantastisch aus. Dank DirectX 10 Support wird “Age of Conan” auch für die Zukunft gerüstet sein. Doch lasst die Bilder für sich selbst sprechen und klickt auf den SHOTS’N’PICS Bereich.

Das Ihr in “Age of Conan” eine Vielzahl von unterschiedlichen Ländereien bereist, sollte inzwischen jedem ersichtlich sein. Schließlich zeigten wir Euch vor nicht allzu langer Zeit, einige Impressionen aus der Wüstenregion. Das neue Dschungelszenario sieht aber keinen Tick schlechter.

“Age of Conan” soll im Oktober dieses Jahres in den Händlerregalen zu finden sein. Ob der geplante Releasetermin eingehalten werden kann, muss jedoch noch in Frage gestellt werden. Schließlich gehört das Balancing zu dem aufwendigsten Produktionsschritt eines MMORPG-Titels.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz