ParaNorman-Gewinnspiel: Fan-Pakete zum Stop-Motion-Zombie-Spaß

von

In einer Woche kommt ParaNorman in die deutschen Kinos – und verspricht einen großen Stop-Motion-Zombie-Spaß, von den Machern vom Oscar-nominierten “Coraline”-Streifen. Wir verlosen vier Fan-Pakete mit Soundtrack, Notizbuch, Goodies und Postern – eins sogar signiert von Chefanimator Travis Knight.

ParaNorman-Gewinnspiel: Fan-Pakete zum Stop-Motion-Zombie-Spaß

In den Kinostarts August hatten wir schon ein kleines Schlaglicht auf “ParaNorman” geworfen, den neuen Film von Sam Fell (“Flutsch und weg*“) and Chris Butler (“Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche”). Der kleine Norman ist ein Außenseiter, aber dafür hat er die Gabe, mit den Toten sprechen zu können. Und das wird nützlich, als sein Heimatstädtchen von Zombies angegriffen wird.

Wie schon bei “Coraline*“ hat Travis Knight federführend die Figuren entworfen und Einstellung für Einstellung weiterverschoben – das ergibt einen schön handgemachten, organischen Flow, der auch in der 3D-Umsetzung erhalten bleibt. Die Zombies sehen niedlich und düster zugleich aus. In diesem englischsprachigen Behind the Scenes bekommt man ein paar Einblicke in die Stop-Motion-Technik und Hintergründe von “ParaNorman”:

Der Film kommt am 23.8. in die deutschen Kinos. In unserem Gewinnspiel verlosen wir vier Fan-Pakete, die jeweils den Soundtrack, Notizbuch, Stifte, Aufkleber und ein Poster enthalten. Eins der Poster ist von Travis Knight höchstpersönlich signiert. Alles, was ihr machen müsst, ist unten im Formular Name und E-Mail-Adresse einzutragen.

Teilnahmeschluss ist nächsten Dienstag, 21.8.2012, um 12 Uhr mittags. Viel Glück!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz