Alle Artikel zu American McGee

  • Alice im Wunderland - Review: Bunte Hülle, kein Inhalt

    Alice im Wunderland - Review: Bunte Hülle, kein Inhalt

    Wenn das Dreamteam des skurrilen Populär-Films - Tim Burton und Johnny Depp - gemeinsam versuchen, Alice im Wunderland neu aufleben zu lassen, muss das doch einfach gut sein. Aber wie an Schokolade kann man sich offensichtlich auch am eigenen Stil überfressen, denn Burtons neues Werk geht unter im Einheitsbrei.
    commander@giga 14
  • Verrückte Level - Oben ist Unten und Schwarz ist Weiß

    Verrückte Level - Oben ist Unten und Schwarz ist Weiß

    (Fabian) [b]Heute, liebe Kinder, geht es in die Märchenwelt. Und zwar in die der Pixel. Jedes mal, wenn euer Bildschirm auf flimmert, begebt ihr euch in eine Welt mit eigenen Regeln. Meistens befolgt diese bunte Bilderwelt dieselben Gesetze von Zeit und Raum wie euer Wohnzimmer. Aber ein paar sehr einfallsreichen Spiele-Entwicklern war das einfach auf Dauer zu langweilig, und so wandert ihr in manchem Spiel in wirklich...
    commander@giga 24
  • American McGee - User Generated Content sollte honoriert werden

    American McGee - User Generated Content sollte honoriert werden

    (Carsten) Entwickler-Star American McGee, der durch morbide Games wie Alice und Bad Day L.A. immer wieder von sich Reden macht, hat sich zum Thema User-Generated-Content ausgelassen. Sogenannter UGC ist immer weiter auf dem Vormarsch - viele aktuelle Titel bieten dem Spieler die Möglichkeit über Editoren eigenen, teils hochwertigen Content zu erstellen. Dieser Aufwand wird, so McGee..
    casi
* gesponsorter Link