Competition - Wenn aus Spaß Ernst wird!

Leserbeitrag
199

(Sven) Ihr kennt das sicherlich auch: Man plant einen gepflegten Zock-Abend bis ins Detail. Die Getränke sind gekühlt, die Chips und Schokolade liegt griffbereit, das Zimmer ist abgedunkelt, der Sound voll aufgedreht…und gleich beim ersten Match kriegt man so richtig was auf die Mütze.

Competition - Wenn aus Spaß Ernst wird!

Und schon ist der Tag gelaufen. Und wenn dann noch ein, zwei weietere Niederlagen folgen, sind die Nerven angespannter, als der Bizeps von Arnold Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten.

Nicht selten ist bei dieser Art von Abendverlauf auch schon die ein oder andere Tastatur, respektive das Gamepad zu Bruch gegangen.

Aber woran liegt es, das manch einer eine schmachvolle Niederlage stoisch wegsteckt, und ein anderer Gamer sich am liebsten alle Haare ausreißen möchte, nur weil er EINMAL knapp verloren hat?

Aus diesem Grund sprechen wir heut bei The Show mit Experten, die uns den Spaß, aber auch die Frustration der Competition näher erläutern werden.

Und wenn auch ihr Experten zu diesem Thema seid, dann werdet eure Meinung los. Schreibt uns eure lustigsten, frustrierendsten, oder sogar zerstörerischsten Momente eurer Competitions.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © 20th Century Fox
Terminator-Quiz: Teste dein Wissen über T-800 Arnold Schwarzenegger!
Los geht's! Wie alt war Arnold Schwarzenegger, als er 1984 zum ersten Mal den Terminator spielte?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz