Crap of the Web: Mini Edition – Die Wahrheit über Arnold Schwarzenegger

von
Leserbeitrag

(Daniel) Ich melde mich ganz kurz mit einer Mini-Ausgabe unseres Crap of the Web zu Wort. Soeben fand ich einen kurzen Clip im Web, den ich Euch nicht vorenthalten will: Die Wahrheit über Arnold Schwarzenegger!

Crap of the Web: Mini Edition – Die Wahrheit über Arnold Schwarzenegger

Offenbar hat der gute Mann vor einer halben Ewigkeit einen Werbefilm über das Nachtleben von Rio De Janeiro und den jährlichen Karneval dort gedreht.

Der Film ist nun im Web aufgetaucht und sieht fast aus wie einer dieser Soft-Erotik-Filme – aber keine Angst: Der Terminator lässt die Hosen an!

Den Link zum Film findet Ihr auf dem RELATED LINK. Das war’s auch schon mit einer Kurzausgabe von CRAP OF THE WEB!

Over and out,
Daniel

Weitere Themen: The Expendables 3 – Fakten & News, ESCAPE PLAN, The Last Stand, Terminator, The Expendables 2


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz