The Expendables – Kommt ungeschnitten!

von
Leserbeitrag

Nun ist es offiziell. The Expendables kommt bei uns in Deutschland ungeschnitten auf die große Leinwand.

Man befürchtete, dass der Film bei uns geschnitten erscheinen wird, da er auch in England zensiert wurde. Doch wir hatten Glück und werden von der Schere verschont.

The Expendables wird bei uns am 26. August in den Kinos anlaufen und wird ab 18 Jahren freigegeben sein. Dabei handelt es sich um einen Actionfilm, der einige hochkarätige Schauspieler vereint. Diese  sind unter anderem Sylvester Stalone (führt auch Regie), Jason Stratham, Jet Li, Arnold Schwarzenegger und auch Bruce Willis.

Hier noch ein Trailer zum Film:

Weitere Themen: The Expendables 3 – Fakten & News, ESCAPE PLAN, The Last Stand, Terminator, The Expendables 2


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz