Ashton Kutcher im Interview über seine Rolle als Steve Jobs

Ben Miller
0
Ashton Kutcher Never Met Steve Jobs - The Tonight Show with Jay Leno
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Im zweieinhalb-minütigen Interview mit US-Talkmaster Jay Leno spricht Schauspieler Ashton Kutcher sichtlich berührt über die Gründe, warum er unbedingt die Rolle des Steve Jobs im Indie-Film “JOBS” übernehmen wollte.

Quiz wird geladen
Two and a Half Men-Quiz: Teste dein Wissen über Charlie Harper & Co.
Charlie Harper führte ein Leben in Saus und Braus, nur sein Bruder Alan trübte ab und an das sündige Treiben im protzigen Haus am Strand. Doch wo genau befindet sich das Haus?
Hat dir "Ashton Kutcher im Interview über seine Rolle als Steve Jobs" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.