Nachts im Museum 2 - Erste Bilder vom neuen Set

Leserbeitrag
2

Noch vor nicht alzu langer Zeit wurde angekündigt,dass der Überraschungshit ”Nachts im Museum” mit Ben Stiller eine Fortsetzung bekommen soll und schon sind die ersten Bilder vom Set aufgetaucht.

Auch erste Handlungsstränge wurden bereits bekannt und so lies man verlauten,dass es Ben Stiller diesmal mit einem ägyptischen Pharao (gespielt von Hank Azaria), zu tun haben wird,der nach Macht und einer neuen Weltordnung strebt.

Ebenfalls bekannt wurde etwas über die Besetzung,denn Dick Van Dyke, Owen Wilson, Ricky Gervais und auch Robin Williams sollen wieder an Bord sein.

Die alte Schauspielregie ist wieder dabei,es scheint eine tiefergehende,wenn auch leicht eingestaubte,Story vorhanden zu sein und das zeigt,dass man auf dem richtigen Weg ist den Erfolg zu wiederholen.Muss nur das Drehbuch noch stimmen,dann steht einem Kinoabenteuer nichts im Wege.

Ein Starttermin für das 100 Millionen Dollar Spektakel steht jedoch noch nicht fest.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz