Sonne, Meer und weißer Strand

Leserbeitrag
50

(Florian) So stellt sich wohl jeder den perfekten Urlaub vor. Am Strand in der Hängematte zu liegen, mit einem Cocktail in der Hand und dem Rauschen des Meeres zu lauschen. Heute dreht sich alles um das Thema Urlaub bei uns und so haben wir sommerliche Filme herausgesucht, die einem ein wenig Urlaubsgefühl vermitteln.

Sonne, Meer und weißer Strand

Die schönste Ferien sollten eigentlich die Flitterwochen sein, für Eddie Cantrow (Ben Stiller) scheinen diese jedoch in einem Desaster zu enden. Lila (Malin Akerman) schien eigentlich die perfekte Frau zu sein, als es jedoch in den Urlaub geht zeigt sie ihr wahres Gesicht. Sie ist eine unglaubliche Nervensäge und hat Eigenschaften die man sich nicht für die Frau seines Lebens wünscht. “Nach 7 Tagen ausgeflittert” ist eine urkomische Geschichte, die einem mehr als nur ein leichtes Schmunzeln beschert und es wert ist im DVD-Check zu landen.

Ein ebenfalls sehr lustiges Abenteuer erlebt eine Gruppe von Jugendlichen aus den USA, die irgendwie versucht nach Deutschland zu gelangen, damit Scott (Scott Mechlowicz) das Mädchen seiner Träume treffen kann. Allerdings haben sie kein Geld für einen Flug, also müssen sich irgendwie durch Europa kämpfen und erleben einen abenteuerlichen “Eurotrip”.

Chuck Noland (Tom Hanks) hatte in “Cast Away” zwar die Möglichkeit ein Flugzeug zu benutzen, jedoch hatte er eigentlich nicht vor auf einer kleinen Insel Urlaub machen. Als sein Flugzeug abstürzt, hat er jedoch keine andere Wahl, als das beste daraus zu machen. Für die Dreharbeiten musste Tom Hanks so einiges auf sich nehmen, unter anderem musster er 25 Kilo abspecken. Ob sich die Mühe gelohnt hat wird Christiane feststellen.

Genauso unglücklich mit einem Flugzeug abgestürzt sind die Passagiere des Fluges 815. Die meisten werden schon erkannt haben, dass es sich hierbei um nichts anderes dreht als um die Kultserie “Lost”. Genau diese wird Christiane im Serien-Check unter die Lupe nehmen. Außerdem hat Christiane wieder einige Serien im Gepäck, die in Deutschland noch nicht angelaufen sind.

Da man an Strand oder Pool ja auch gut unterhalten werden möchte, besprechen wir in den Tech-Trends einen Multifunktions-Player mit dem Namen “iriver CLIX”. Er sieht nicht nur schick aus, sondern hat auch eine Menge zu bieten. Was man alles mit dem kleinen Wundergerät anstellen kann, wird Christiane einmal testen. zu Gast in der Sendung ist Colin.

Was ist das beste Urlaubsziel? Wie findet Ihr “Lost”? Was ist Euer Lieblingsfilm mit Tom Hanks? Was sind die besten Urlaubsfilme?

Postet in die COMMENTS!!!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz