Projekt Natal - Natal auch für PC-Zocker!

Leserbeitrag
18

Vor kurzem hatte CNET die Möglichkeit, mit Bill Gates ein Gespräch zu führen. Hauptsächlich hat sich Bill Gates in diesem Gespräch zwar zurückgezogen, wenn es um das aktive Tagesgeschäft von Microsoft ging, aber über die Ereignisse in Redmond ist er selbstverständlich bestens informiert.

Der Multimilliardär sprach auch über das angekündigte Projekt Natal. Laut Bill Gates soll dieses auch für Windows-Nutzer verwendbar werden. Jedoch sollte man nicht auf Spiele hoffen, denn auf Grund Microsofts längerfristig ausgerichtetes Handeln in den letzten zwei Jahren (inkl. Studioschließungen) gehe es bei Natal nicht nur um Spiele, stattdessen viel mehr um den Medienkonsum im Allgemeinen, der Zusammenarbeit und der Kommunikation oder auch um das Interagieren bei Meetings.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz