Brüno - 3 neue Tv-Spots zum neuen Film mit "Borat"

Leserbeitrag
1

Ihr erinnert euch sicher noch an das witzige Spektakel während der MTV Movie Awards indem sich ”Brüno” als halbnackter Engel auf Eminem niederließ. Wie sich inzwischen herausstellte war diese Aktion nur ein PR Gag für Cohens neuen Film.

Moviegod.de stellt heute drei neue TV-Spots zum neuen Film mit Borat- Darsteller Sasha Baron Cohen online. Dieser spielt in ”Brüno” einen homosexuellen Österreichischen Radioreporter und Model in Personalunion.

Ähnlich wie in ”Borat” entlarvt der provokante Hauptdarsteller die scheinheilige Doppelmoral der amerikanischen Society. Mal sprengt er eine Modenschau indem er in einem unsäglichem Outfit den Catwalk stürmt und mal bringt er die Teilnehmer eines Bootcamps an den Rand des Wahnsinns.

Die drei vorgestellten TV-Spots lassen erahnen, mit welchem Biss Borat, oder besser gesagt Brüno die Welt der schönen und Reichen auf den kopf stellt.

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz