Bruce Willis

Alle Artikel zu Bruce Willis
  1. Endzeit – Die besten postapokalyptischen Filme

    commander@giga
    Endzeit – Die besten postapokalyptischen Filme

    (Jens) Das Endzeit-Genre kann man im Prinzip in zwei Untergenres aufteilen: So gibt es die Geschichten, in denen die Menschheit noch im Grunde in ihrer Gänze existiert, jedoch in einer dystopischen Gesellschaft lebt. Und auf der anderen Seite haben wir die Szenarios...

  2. Surrogates – Making of erschienen

    Leserbeitrag
    Surrogates – Making of erschienen

    Die Menschen leben das Leben außerhalb ihrer eigenen vier Wänden über Roboter, den "Surrogates", physisch perfekten mechanischen Darstellungen von sich selbst. Es existiert eine sichere Welt, in der Kriminalität, Schmerz, Angst und Folgen für bestimmte Taten nicht...

  3. Surrogates – Mein zweites Ich – Neuer Trailer

    Leserbeitrag
    Surrogates – Mein zweites Ich – Neuer Trailer

    Es wurde ein neuer Trailer zum Actionkracher \"Surrogates - Mein zweites Ich\" veröffentlicht. Die Hauptrolle des Films spielt Bruce Willis. Die Geschichte von \"Surrogates - Mein zweites ich\" spielt sich in der Zukunft ab. Kinostart hier in Deutschland ist...

  4. Kane & Lynch Verfilmung – Bruce Willis als Kane bestätigt

    Leserbeitrag
    Kane & Lynch Verfilmung – Bruce Willis als Kane bestätigt

    Es wird zwar noch dauern, bis die Verfilmung vom Spiel Kane & Lynch auf der Kinoleinwand zu sehen ist, aber dennoch gibt es jetzt schon gute Nachrichten für alle Actionfans: Bruce \"Yeppie Ya Yeah, Schweinebacke!\" Willis wird Kane spielen. Für die Rolle des Lynch...

  5. Stars in Videospielen – Wenn Gaming und Hollywood verschmilzt

    casi
    Stars in Videospielen – Wenn Gaming und Hollywood verschmilzt

    (Carsten) Heutzutage werden Spiele genauso präsentiert, entwickelt und in Szene gesetzt wie Filme. Vorbei sind die Zeiten in denen man ohne Story und Dialog einfach nur die Erde verteidigen musste. Mittlerweile werden professionelle Drehbuchschreiber engagiert...

  6. Hitman – Film – An einem Sequel wird bereits gearbeitet

    Leserbeitrag
    Hitman – Film – An einem Sequel wird bereits gearbeitet

    Trotz einiger Kritiken fand die Film - Adaption von Hitman bei vielen Fans Anklang. Der Film spiele weltweit knapp $100 Millionen ein. Und das nur an den Kinokassen. ( Video- und Tv-Erlöse nicht eingerechnet.) Bei einem Budget zwischen $24 und $30 Millionen gab...

  7. Bruce Willis – Nun wechselt er hinter die Kamera

    Leserbeitrag
    Bruce Willis – Nun wechselt er hinter die Kamera

    Das US-Filmblatt \"Variety\" gab bekannt, dass Bruce Willis nun seinen ersten Film dreht. Ein Drama soll es werden, mit dem Titel Three Stories About Joan. Als Hauptdarsteller konnte er Camilla Belle (10.000 B.C.) und Kieran Culkin (Igby) für sich gewinnen. Willis...

  8. Stirb langsam 4.0

    Leserbeitrag
    Stirb langsam 4.0

    (Kati) Erinnert Ihr Euch noch an John McClane? In Stirb langsam 4.0 erwartet uns ein nicht minder attraktiver und aktiver Bruce Willis als vor 12 Jahren. 3/4 der Stunts hat er in diesem Teil wohl selbst gemacht. Hut ab, Mr. Willis!

  9. Bruce Willis im Chat: iSight sorgt für Klarheit

    korthaus
    Bruce Willis im Chat: iSight sorgt für Klarheit

    Auch Bruce Willis weiß, wie man das Internet benutzt. Dies konnten Besucher der Webseite Aintitcool feststellen. Wie das Nachrichtenportal Switched berichtet, hat sich 52-jährige Schauspieler unter dem Pseudonym "Walter B." in einen Chat über "Die Hard 4" eingeklinkt...

  10. FEHLER ! IGNORIEREN !

    Leserbeitrag
    FEHLER ! IGNORIEREN !

    (Daniel) Halle Berry ist eine totale Zicke. Das einfach mal vorweg und aus erster Hand. Als ich sie damals für Cat Woman interviewte, lächelte sie mir freundlich zu. Als ich sie dann vor der Premiere vor der Toilette traf, würdigte sie mich keines Blickes. Das...

  11. Die Hard 4.0 – Der Trailer

    Leserbeitrag
    Die Hard 4.0 – Der Trailer

    (Daniel) Die alten Säcke kommen immer wieder. Micha, ich, Henry Maske und jetzt auch Bruce Willis, der als John McLane nun zum vierten Mal in den Ring steigt.

  12. Die aktuellen Kinostarts vom 22. März

    Leserbeitrag
    Die aktuellen Kinostarts vom 22. März

    (Cristina) Da der Frühling sich scheinbar beleidigt zurück gezogen hat, ziehen wir uns auch zurück. Und zwar ins Kino, denn da läuft diese Woche eine bunte Mischung an Filmen an. Passend zum Regenwetter überwiegend Dramen, doch auch eine Doku und ein Familienfilm...

  13. Ab ins Kino! Die Starts vom 6. Juli 2006!

    Leserbeitrag
    Ab ins Kino! Die Starts vom 6. Juli 2006!

    (Vio) Wer bei dem heißen Sommerwetter einfach mal Abkühlung braucht, aber keinen Badesee in der Nähe hat, kann ja auch einen klimatisierten Kinosaal aufsuchen. In bundesdeutschen Lichtspielhäusern starten heute wieder etliche Filme, darunter unsere heutigen...

  14. Die aktuellen Kinostarts vom 20.04.2006!

    Leserbeitrag
    Die aktuellen Kinostarts vom 20.04.2006!

    (Alex) Ein dunkler Kinosaal, eine Tüte Popcorn und die Freundin oder der Freund auf dem Nachbarsitz. So sieht für viele der ideale Kinobesuch aus. Manchen Leuten soll es dann ja sogar egal sein, ob der Film den sie sehen gut ist. Damit Ihr aber zumindest schon...

  15. Bruce Willis: 1.000.000 Dollar für bin Ladens Kopf

    Leserbeitrag
    Bruce Willis: 1.000.000 Dollar für bin Ladens Kopf

    (Sebastian) Der Schauspieler Bruce Willis setzt ein Kopfgeld von einer Million US-Dollar auf die Ergreifung Osama bin Ladens aus. Wer den Top-Terrorist ausliefert, ist ein gemachter Mann, denn nicht nur der Stirb Langsam-Star ist bereit, für bin Ladens Ergreifung...

  16. Neu im Kino: Sin City

    Leserbeitrag
    Neu im Kino: Sin City

    (AlexH) Der Markt der Comic-Verfilmungen scheint überlaufen zu sein. Meist sind sie bunt, mit Special-Effekten überladen, aber irgendwie doch kaum interessant und das, obwohl die Produktionskosten immens hoch sind. Sin City jedoch verfolgt ein anderes Konzept...

  17. Die Kinderfotos der Celebrities!

    Leserbeitrag
    Die Kinderfotos der Celebrities!

    (AlexH) Wolltet Ihr nicht immer schon einmal wissen, wie Eure Stars als kleine Stöpsel ausgesehen haben? Hatte Angelina Jolie schon immer solch pralle Lippen, oder war Keanu Reeves schon als Kind der Klassen-Gigolo? Diese Fragen können wir Euch beantworten, denn...

  18. Travolta wird J.R. Ewing!

    Leserbeitrag
    Travolta wird J.R. Ewing!

    (Alex) Wer kennt sie nicht, die Kultserie Dallas. Reichtum, Macht, heiße Girls und bitterböse Intrigen. Nun soll das Familienepos aus den 80ern in die Kinos kommen! Und kein Geringer als John Travolta wird voraussichtlich in die Rolle des smarten Bösewichts...

  19. Im Kino: Königreich der Himmel

    Leserbeitrag
    Im Kino: Königreich der Himmel

    (Onur) Es ist fast schon erschreckend, wie schnell man heutzutage in Hollywood vom milchgesichtigen Jüngling zum Strahlemann aufsteigen kann: Gestern noch galt Orlando Bloom als die Neuentdeckung in Peter Jacksons "Der Herr der Ringe"-Trilogie, heute schon spielt...

  20. Jessica Alba knutschen? Lieber nicht!

    Leserbeitrag
    Jessica Alba knutschen? Lieber nicht!

    (Onur) Bruce Willis (50) - ein Mann wie Stahl. So sollte man ihn nach seinen Action-Krachern "Stirb Langsam" und "Hostage" einschätzen, doch Bruce scheint schüchterner zu sein, als sein Image erahnen ließe. Am Set zu "Sin City" wurden dem beinharten Bruce die...

  21. Stichwort: Promi-Namen

    Leserbeitrag
    Stichwort: Promi-Namen

    (Jo) Zum Stichwort Promi-Namen kann man sich seitenweise auslassen - über Promis, die ihren Namen änderten; Promis, die ihren Zweitnamen zum ersten machten; Promis und ihre Decknamen; Promis, die ihren Kindern komische Namen gaben... Doch ein Mann hat zum Glück...

  22. Im Kino: Hostage – Entführt

    Leserbeitrag
    Im Kino: Hostage – Entführt

    (Onur) Jeff Talley (Bruce Willis) ist in Los Angeles DER Mann für Verhandlungen mit psychisch labilen Geiselnehmern. Doch als eine Befreiungsaktion in der Katastrophe endet, weil Jeff die Lage falsch eingeschätzt hat, verliert er daraufhin mehr als nur seine...

  23. Stirb langsam-Fortsetzung bestätigt!

    Leserbeitrag
    Stirb langsam-Fortsetzung bestätigt!

    (Natalia) Willis-Fans aufgepasst! "Stirb langsam", der Blockbuster von 1988, der uns den Atem stocken ließ, geht nun in die vierte Runde! Am Drehbuch wird bereits gewerkelt, die Dreharbeiten sind für diesen Spätsommer geplant!

GIGA Marktplatz