Stirb langsam 4.0

Leserbeitrag
44

(Kati) Erinnert Ihr Euch noch an John McClane? In Stirb langsam 4.0 erwartet uns ein nicht minder attraktiver und aktiver Bruce Willis als vor 12 Jahren. 3/4 der Stunts hat er in diesem Teil wohl selbst gemacht. Hut ab, Mr. Willis!

Stirb langsam 4.0

Der Jüngste ist Bruce Willis mit seinen 52 Jahren gewiss nicht mehr, aber: Wow, sieht der noch gut aus! Und schöne Zähne hat er auch noch.

Wir waren für Euch in Berlin zur Deutschlandpremiere und hatten nicht nur die Ehre den Film bereits im Original zu sehen. Nein, die vier Hauptdarsteller Bruce Willis, Justin Long, Maggie Q und Timothy Olyphant waren ebenfalls in der Hauptstadt. Und wir haben die coolsten Bilder von dort für Euch parat.

“Stirb langsam 4.0″ übertraf zumindest die Erwartungen der Screen-Redaktion.

Wer diese Sendung verpasst, ist selbst Schuld!

Schreibt doch mal in die Comments, wie Euch die Ausschnitte bisher gefallen haben!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz