Stirb langsam-Fortsetzung bestätigt!

von
Leserbeitrag

(Natalia) Willis-Fans aufgepasst! "Stirb langsam", der Blockbuster von 1988, der uns den Atem stocken ließ, geht nun in die vierte Runde! Am Drehbuch wird bereits gewerkelt, die Dreharbeiten sind für diesen Spätsommer geplant!

Stirb langsam-Fortsetzung bestätigt!

“Uuund bitte!” Bruce Willis (50) verriet dem Sender BBC bei den Dreharbeiten zu “Hostage” ein kleines Geheimnis. Wir dürfen uns auf den vierten Teil der “Stirb langsam”-Reihe freuen! Die Vorbereitungen seien bereits in vollem Gange. Über den Inhalt wollte sich Mr. Willis wenig äußern. Ein kleines Detail ließ er sich aber doch aus der Nase ziehen: Cop John McLane, der Superheld der Erfolgsreihe, soll sich in den Ruhestand begeben haben… Ob dies wohl ein Bluff war??

Eins ist jedenfalls klar: “Stirb langsam” verschaffte Bruce Willis in den 80er Jahren den freien Weg zur Spitze der bestbezahlten Schauspieler Hollywoods und machte ihn zu einem der beliebtesten Actionhelden der Welt.

Und wenn der vierte Teil der Kultreihe nur halb so gut wird wie der erste Teil, dann lohnt es sich wieder, die Mörderpreise für eine Popcorntüte zu bezahlen!

Welchen der drei “Stirb langsam”-Teile findet Ihr am besten?

Weitere Themen: Die Hard 5, Sin City 2: A Dame to Kill For – Trailer, Fakten und News, Stirb Langsam 6 – Die Hardest: Trailer, Kritik, Infos, Set Up, STIRB LANGSAM 5 – Ein guter Tag zum Sterben, G.I. Joe 2: Die Abrechnung, R.E.D. 2, Stirb Langsam, Looper

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

Anzeige
GIGA Marktplatz