Metal Gear Solid Film - Christian Bale wird Solid Snake

Leserbeitrag

Auch wenn es schon länger bekannt ist hing es nie an der großen Glocke. Doch inzwischen ist schon einiges über den kommenden Metal Gear Solid Film bekannt.
Metal Gear Erfinder Hideo Kojima hat das Drehbuch des Films selbst geschrieben, dies ist sicher eher ein Grund dafür zu hoffen, dass sich der Film mehr als andere Videospielverfilmungen an die Story des Games hält und allgemein auch besser ist. Leider ist zur Story noch nicht mehr bekannt. Regisseur ist nicht Uwe Boll (was viele sicher aufatmen lässt), sondern Kurt Wimmer (Equilibrium) und Produzent ist Michael De Luca (American History X, 21).
Wie es der Titel schon sagt wird Kultfigur Solid Snake von ”Batman” Christian Bale verkörpert.
Angekündigt ist der Film für 2009, bis dahin lässt sich nur noch warten und hoffen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz