Die drei Musketiere - Trailer zum Film

Leserbeitrag

Vor kurzem wurde der erste Trailer zum neuen Abenteuer der drei Musketiere veröffentlicht, welches am 1. September 2011 in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.

In dem Film geht es um den Jungspund D’Artagnan (Logan Lerman), welcher gerade erst in Paris angekommen ist und sich direkt mit den drei Musketieren Athos (Matthew Macfadyen), Porthos (Ray Stevenson) und Aramis (Luke Evans) anlegt. Doch diese zeigen sich beeindruckt vom Mut des jungen Draufgängers und seiner Tapferkeit im Kampf gegen den Schurken Rochefort (Mads Mikkelsen). Und so beschließen die drei Musketiere, D’Artagnan bei dessen Feldzug gegen den herrschsüchtigen Kardinal Richelieu (Christoph Waltz) und seiner bösartigen M’lady de Winter (Milla Jovovich) zu unterstützen.

Den Link zum Trailer findet ihr in der Quellenangabe. Viel Spaß damit!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz