Piranha 3DD - Blut, Titten und MG-Krücken

Martin Beck
5

"Piranha 3DD" ist die Fortsetzung zu "amazon.de/gp/product/B0049M7JS6/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=funloadde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0049M7JS6">Piranha 3D", einer schwer unterhaltsamen Exploitation-Sause mit kleinen Killerfischen, viel Blut und schrill kreischenden Bikini-Babes.

Piranha 3DD - Blut, Titten und MG-Krücken

Auch die Fortsetzung scheint diese magische Formel auf den Punkt zu bringen und serviert zusätzlich noch David Hasselhoff und anschraubbare MG-Krücken. Was “” kann, schafft Ving Rhames schon lange!

Die kleinen Killerfische sind diesmal in einem Spaßbad unterwegs und Regie führt John Gulgar (““). Weitere Neuigkeiten sind eher nicht auszumachen, was in diesem Fall aber durchaus positiv gemeint ist. In den Hauptrollen spielen Danielle Panabaker, Matt Bush, Chris Zylka, Meagan Tandy, Katrina Bowden, Christopher Lloyd und Gary Busey, der deutsche Kinostart steht für Anfang 2012 ins Haus.

Hat dir "Piranha 3DD - Blut, Titten und MG-Krücken" von Martin Beck gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Piranha 3DD

Neue Artikel von GIGA FILM