Internet-Phaenomen besiegt - Jackie Chan schlaegt Chuck Norris im GIGA-Vote

Leserbeitrag
3

Die seit etwa 2005 aus Chats und Foren bekannten Chuck-Norris-Facts kennt mittlerweile wohl jeder. Wer zuletzt so sehr an diese Tatsachen glaubte, wurde heute um 14 Uhr sicherlich schwer enttäuscht. Denn um diese Uhrzeit endete der GIGA-Vote Jackie Chan – Chuck Norris in der 3 Runde. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und so hat Jackie Chan 190 Stimmen erhalten. Chuck Norris hatte dem nur 120 Stimmen entgegen zusetzen und verlor mit nur 38,7 %. Somit wurde das mittlerweile 5-jährige Internet-Phänomen geschlagen.

User sind schon in der ersten Runde davon ausgegangen, dass ein Voting, in dem Chuck Norris dabei ist, sinnlos sei, da er angeblich unbesiegbar sei. Schon der Wettstreit Chuck Norris – Will Smith war die Sensation des Votings und war ein Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Superstars. Was erst nach einem Smith-Sieg aussah, musste sich kurz vor Ende des Votings in eine Niederlage wandeln. Norris siegte mit 50,62 %! Dies entsprach einem Vorsprung von 6 Stimmen und einer Gesamtanzahl von 245 Stimmen. Bereits im Vorfeld war das GIGA-Team überrascht, wie es über die Social-Network-Plattform Facebook bekannt gab, dass Will Smith klar in Führung lag.

Als Trost hier sein bekannter Auftritt, bei dem er Facts vorliest und kommentiert:

Jackie Chan wird gegen den morgen um 14 Uhr ermittelten Sieger des Wettstreits Bruce Willis – Clint Eastwood in Runde 4 kämpfen müssen. Noch führt Bruce Willis, aber es kann sich ja noch alles ändern… ;)

 

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz