(Carsten) Heute ist Halloween und vermutlich und hoffentlich seid ihr am Abend auf einer Party und verbreitet Angst und Schrecken. Ich für meinen Teil werde in einem Neusser Keller als Werwolf verkleidet sitzen und den Mond durch ein kleines Fenster anheulen. Aber vorher stimme ich mich mit diesen kostenlosen FlashGames mal so richtig auf Horror und Grusel ein! WAHHHHHHHAARGH

Die Crème de la Crème der Flashgames - 25 Zombie-Games!

Wir hatten für euch schon die Top Ten der gruseligsten Games, doch waren das alles Vollpreisspiele. Setzt natürlich voraus, dass ihr nicht nur die passende Hardware, sondern auch das jeweilige Spiel euer Eigen nennt. Zum schnellen Zocken nicht immer geeignet.
Schneller und einfacher ist es da mit dieser illustren Sammlung an bluttriefenden Horror Flash-Games, die ihr direkt in eurem Browser zocken könnt.

Alles was ihr dazu braucht ist der aktuelle Flashplayer und ein wenig Zeit euch den Horden an Untoten, Zombies, Vampiren, Hexen, Schlagersängern, Chuck Norris und Werwölfen zu widmen. Viel Spaß!

Dead Frontier

Ihr wandert durch eine von Zombies verseuchte Stadt und müsst versuchen so lange wie möglich zu überleben. Nichts neues, aber spaßig!

Hier geht’s zum Flashgame

* gesponsorter Link