Cliff Bleszinski

Alle Artikel zu Cliff Bleszinski
  1. Cliff Bleszinski: Cliffy B verlässt Epic Games

    Maurice Urban 6
    Cliff Bleszinski: Cliffy B verlässt Epic Games

    Zwei Jahrzehnte lang arbeitete Cliff Bleszinski bei Epic Games und war maßgeblich an der Kreation von Franchises wie “Gears of War” und “Unreal Tournament” beteiligt. Jetzt kündigte der Design Director seinen Abschied an.

  2. Cliff Bleszinski: Next-Gen braucht Grafik "zum Dahinschmelzen"

    Maurice Urban 4
    Cliff Bleszinski: Next-Gen braucht Grafik "zum Dahinschmelzen"

    In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte zum die Next-Gen Konsolen, im Vordergrund steht dabei neben den Bewegungssteuerungen natürlich auch die Grafik. Laut Cliff Bleszinski müssen die kommenden Konsolen in dieser Hinsicht für einen großen Sprung sorgen...

  3. Gears of War: "Mehr Nolan, weniger Schumacher"

    Jonas Wekenborg 2
    Gears of War: "Mehr Nolan, weniger Schumacher"

    Mit dem dritten Teil von „Gears of War“ stärkte Epic Games‘ Cliff Bleszinski seinen Ruf, ein richtig rougher Dude zu sein. Nun sagt der Design Director, dass er das so gar nicht wollte, er wollte mehr Seriosität im Franchise.

  4. Gamer verdienen mehr Geld - Vom Zocker zum Millionär

    Leserbeitrag 50
    Gamer verdienen mehr Geld - Vom Zocker zum Millionär

    (Christian) Nun gibt es endlich eine Studie, die belegt, dass Gamer ihr Leben erfolgreicher meistern als Nichtspieler. Spieler sollen durchschnittlich 79.000 US-Dollar jährlich verdienen. Das ist ein ganzes Stück mehr als die 54.000 US-Dollar jährlich der Nichtspieler...