Clive Barker's Jericho - Das Squad stellt sich vor - Part 4 - Clive Barker's Jericho - Das Squad stellt sich vor - Part 4

Leserbeitrag
7

(Max) Nach längerer Funkstille meldet sich der Horror-Shooter "Clive Barkers Jericho" mit einem neuen Trailer zurück. Bei dem Movie handelt es sich um eine Fortsetzung der bekannten Trailer-Serie, die sich der Vorstellung einiger wichtiger Charaktere des Spieles verschrieben hat. Dieses Mal im Bild: Captain Xavier Jones.

Clive Barker's Jericho -  Das Squad stellt sich vor - Part 4 - Clive Barker's Jericho - Das Squad stellt sich vor - Part 4

Ein Gesangstalent ist Xavier Jones zwar nicht, dafür versteht der Seher des sogenannten Jericho-Squads viel von okkulter Kriegsführung. Bewaffnet mit einem multifunktionalen Maschinengewehr, das bei Bedarf auch als Schrotflinte fungiert, stellt er sich den Mächten des Bösen. Captain Jones kann aber noch viel mehr als nur Monster abballern.

Er verfügt nämlich über die seltene Gabe der Telepathie. Mit dieser Fähigkeit kann er in den Geist seiner Gegner eindringen, um diese anschließend zu kontrollieren. An einigen Stellen des Shooters wird das von Nöten sein. Zum Beispiel um einen entfernten Schalter zu betätigen.

Die PC-Fassung von “Clive Barker’s Jericho” wird hierzulande am 26. Oktober erscheinen, sofern der Titel nicht vorher von der BpjM indiziert wird.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz