Clive Barker's Jericho - Halloween Wallpaper

Leserbeitrag
1

(Max) Halloween, das Fest der Geister und Dämonen, steht vor der Tür. Um Euren heimischen PC auf dieses schaurige Event einzustimmen, veröffentlichte der Publisher Codemasters vier gruselige Desktopmotive aus ihrem aktuellen Horror-Shooter "Clive Barkers Jericho".

Clive Barker's Jericho -  Halloween Wallpaper

Nur Todesmutige statten unserer allseits beliebten FOTOSTORY einen Besuch ab, um sich die schockierenden Wallpaper anzuschauen und eventuell gleich auf die Platte zu hauen. Die vier Hintergrundmotive liegen dort in der Auflösung 1024×768 vor. Wem es nach höherer Bildgröße dürstet, der wird auf der offiziellen Webseite fündig werden.

Die PC-Fassung des Horror-Shooters “Clive Barker’s Jericho” ziert seit letzter Woche die hiesigen Händlerregale. Interessierte sollten sich sputen, denn der Titel hält sich möglicherweise nicht mehr lange dort auf. Die USK verweigerte dem Ego-Shooter nämlich die Alterseinstufung, weshalb der Verkaufsversion nun die Indizierung droht.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz