Clive Barker's Jericho - Richtigstellung

Leserbeitrag
17

(Daniel) Gestern haben wir von dem Gerücht berichtet, dass sich der Deutschland-Release des Codemasters-Titel Jericho wegen eines angeblichen Trailers zum Spiel Turning Point, der dem Spiel beiliegen soll, verspätet. Der Trailer sollte demnach Hakenkreuze enthalten. Es ist unsere Pflicht darauf hinzuweisen, dass diese Anschuldigungen nicht der Wahrheit entsprechen und der Deutschland-Release wie geplant am 26.10. startet!

Clive Barker's Jericho - Richtigstellung

Verschiedene deutsche Seiten – darunter auch wir – hatten gestern berichtet, dass der deutschen Verkaufsversion von “Clive Barker’s Jericho” ein Flyer zu Turningpoint beiliegen würde, der verfassungfeindliche Symbloe enthält.

Dies entspricht NICHT der Wahrheit.

Codemasters hat uns darüber informiert, dass dem Spiel kein Trailer beiliegt, weder mit, noch ohne Hakenkreuzen. Sehr wohl liegt dem Spiel ein Flyer zu “Turning Point” bei, der in der deutschen Version jedoch gesetzeskonform abegewandelt wurde, demnach keine Hakenkreuze enthält.

Der Release des Titels “Clive Barker’s Jericho” startet wie geplant am morgigen Freitag.

Wir entschuldigen uns in aller Form – sowohl bei “Codemasters” als auch bei den Lesern – für die Fehlinformation.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz