Clive Barker's Jericho - Schaurige Webseite

Leserbeitrag
10

(Max) Publisher Codemasters stellte heute die offizielle "Clive Barkers Jericho" Webseite ins Netz. Todesmutige Besucher werden dort auf den ein oder anderen neuen Screenshot stoßen. Wer danach noch nicht vor Angst die Flucht ergriffen hat, kann sich an den schaurig guten Trailer wagen. Wohl bekomms!

Clive Barker's Jericho - Schaurige Webseite

Die Welt wird von paranormalen Phänomenen bedroht. Nur das siebenköpfige Spezialeinsatzkommando “Jericho” kann der drohenden Bedrohung Herr werden. Das Herz des Bösen ist bereits ausgemacht: Eine seltsame Stadt inmitten der afrikanischen Wüste. Der Ausflug in die hiesigen Ruinen verläuft jedoch anders als erwartet. Von allen Seiten greifen Untote an, eine Flucht scheint aussichtlos. Zum Glück verfügt das “Jericho” Team über ein hoch modernes Equipment.

Mit bloßer Waffengewalt ist den bizarren Kreaturen auf Dauer jedoch nicht beizukommen. Deshalb verfügen alle Teammitglieder über spezielle Fähigkeiten. Hört sich doch ganz viel versprechend an. Weitere Informationen findet Ihr auf der offiziellen Homepage.

“Clive Barkers Jericho” wird Euch voraussichtlich im September 2007 heimsuchen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz