Clive Barker gegen Konami!

Leserbeitrag
309

(Maxi) Heute haben wir wieder zwei Demos im Programm wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Das liegt vor allem daran, dass beide Spiele aus unterschiedlichen Genres kommen. Aber eines sind sie auf jeden Fall: Verdammt gut!

Clive Barker gegen Konami!

Und das mein ich ernst! Fangen wir mal mit der “Pro Evolution Soccer 08″- Demo an. Wir hatten Euch zu Beginn der Woche schon versprochen diese wichtige Demo zu zeigen, und was wir versprechen, halten wir auch!

Seit jeher gibt es die leidige Diskussion zwischen “ProEvo” und “FIFA”. Was ist jetzt eigentlich besser? Welches Spiel hat das bessere Spielsystem? Wer hat die meisten Lizenzen? Wer wer hat jetzt eigentlich den Längsten? Mir ist diese Diskussion völlig egal, denn ich spiele seltsamerweise beides gern.

Allerdings gibt es hier und da natürlich ein paar Unterschiede. “ProEvo” spielt sich in der Demo wie gewohnt sehr simulationslastig. Man muss sich ständig der Situation auf dem Platz bewusst sein, denn sonst riskiert man sehr schnell einen Ballverlust.

Als zweite Demo haben wir dann noch das gruslige “Jericho” von Clive Barker am Start. Ihr seid Teil einer okkulten Geheimtruppe, die über magische Fähigkeiten verfügt. Ihr könnt Euren Begleitern rudimentäre Anweisungen geben oder gegebenenfalls die Spielfigur zwischen den Anhängern wechseln.

Die Atmosphäre macht bereits in der Demo schon Einiges her. Da muss selbst ein “Bioshock” aufpassen. Die Grafik sieht auch sehr hübsch aus und auch der Name “Clive Barker” zieht sich durch den ganzen Probelevel. Der Horror-Autor beweist dass er definitiv das Zeug dazu hat, aus “Jericho” einen Top-Titel zu machen.

Seid also heute Abend auf jeden Fall dabei, denn es wird gruslig!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz