Herzkasper: Neue Impressionen aus Clive Barker's Jericho

Leserbeitrag
11

(Max) Der Meister des Horrors Clive Barker kehrt dem Federfüller und Papier dem Rücken zu, um sich einem neuen PC-Spiel zu widmen. "Jericho" wird sein neuester Albtraum werden und uns schreckliche Nächte bescheren. Neue Screenshots zeigen Euch den Grund dafür.

Herzkasper: Neue Impressionen aus Clive Barker's Jericho

Angesichts der neuen Impressionen ist es verständlich, dass der Titel nicht in Kinderhände gehört. Schaurige Skelettenkämpfer und sonstige Albtraumwesen werden Euch von einem Herzinfarkt in den Anderen jagen und dafür sorgen, dass garantiert keine Langeweile auftritt. Die passende Geschichte liefert uns Clive Barker gleich mit.

Auch optisch scheint sich der Titel eher in den vorderen Rängen zu positionieren. Selten stand man dem Schrecken so nah, wie in “Jericho”. Der Horror-Shooter soll noch in diesem Jahr für mächtig viel Gänsehaut sorgen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz