Blond... James Blond!

Leserbeitrag
4

(Markus) Zum 21. Mal nennt der Geheimagent dem Kinopublikum nun seinen Namen: Bond… James Bond. Doch dieses Mal hatte es der Neue so schwer wie keiner seiner Vorgänger!

Blond... James Blond!

Die Stimmen wurden laut, als Daniel Craig als Darsteller für die Rolle des James Bond feststand. Warum ein unbekanntes Gesicht? Warum ein blonder? Viele Faktoren, die im Vorfeld für Diskussionen sorgten. Und auch noch ein paar Tage vor dem deutschen Kinostart gibt es geteilte Lager. Aber in solchen Fällen gilt ja immer: Am besten selber eine Meinung bilden.

Eine weitere Sensation gab es im Zusammenhang mit “Casino Royale”. Mit Chris Cornell durfte seit 1999 das erste Mal wieder ein Mann die Bond-Hymne singen. In diesem Punkt ist man sich aber einig, dass ihm das wunderbar gelungen ist.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Sony Pictures Entertainment
James Bond - Quiz: Teste dein Wissen über Agent 007
Die wichtigste Frage zuerst. Wie trinkt James Bond seinen Martini?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz