Pamela Anderson - Comeback als Bond-Girl im neuen 007-Film?

Leserbeitrag

Mit 41 Jahren möchte Pamela Anderson ins große Filmgeschäft einsteigen und verriet der Bild-Zeitung, das sie das Bond-Girl an der Seite des Bond 007 Daniel Craig sein möchte. Bei digitalspay sagte sie, das es ihr bestimmt Spaß machen würde, das Bond-Girl zu spielen. Beim neuen Bond-Film Ein Quantum Trost ist Gemma Arterton mit 22 Jahren das junge Bond-Girl. Wie die Bild verriet, steht Daniel Craig auf jüngeres weibliches Wesen an seiner Seite. Beim neuen Dreh zum neuen Bond-Film wäre Pamela Anderson 45 Jahre alt. Ob sie nicht lieber als Bond-Mama einsteigen wird, das bleibt noch fraglich.

Quiz wird geladen
Bildquelle: © Sony Pictures Entertainment
James Bond - Quiz: Teste dein Wissen über Agent 007
Die wichtigste Frage zuerst. Wie trinkt James Bond seinen Martini?

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz