James Bond - Daniel Craig hat keine Lust mehr

Martin Beck
16

So so, der Herr Superstar. Daniel Craig will nach den Dreharbeiten zum neuen "James Bond"-Film als 007 abtreten.

James Bond - Daniel Craig hat keine Lust mehr

Damit wird Daniel Craig nur dreimal die Lizenz zum Töten in Anspruch nehmen. Als Grund für seine Entscheidung nannte er die Schinderei, sich topfit zu halten. Er sei immerhin schon 43, da können Fitness-Studio-Orgien bereits mächtig im Gebälk knirschen.

Daniel Craig ist nach Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton und Pierce Brosnan der sechste Darsteller des Agenten 007. Seine beiden bisherigen “Bond”-Filme, “Casino Royale” und ““, waren die kommerziell erfolgreichsten der Reihe. Ab Ende November beginnen die Dreharbeiten zum 23. James-Bond-Film in Südafrika. Der deutsche Kinostart ist der 1. November 2012!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz