Eddie Murphy

Alle Artikel zu Eddie Murphy
  1. Beverly Hills Cop 4: Gerüchte, News, Ankündigungen

    Martin Maciej
    Beverly Hills Cop 4: Gerüchte, News, Ankündigungen

    Denkt man an Filme der Achtziger, kommt man kaum an „Beverly Hills Cop“ vorbei. 1984 erschienen, lockte die Actionkomödie mit Eddie Murphy in der Hauptrolle Millionen von Zuschauern in die Kinos. Im Zuge des Remake-Wahns von Kultmarken in den vergangenen Jahren...

  2. GIGA Filmklassiker # 24: Eddie Murphy

    Marek Bang
    GIGA Filmklassiker # 24: Eddie Murphy

    In der 24. Folge der GIGA Filmklassiker lassen wir die Großschauspieler der Marke Robert De Niro und Al Pacino hinter uns und widmen uns etwas leichterer, aber dafür auch deutlich lustigerer Kost. Auf vielfachen Wunsch beschäftigen wir uns heute mit dem Komiker...


  3. Was wurde aus... Eddie Murphy?

    Philipp Schleinig 4
    Was wurde aus... Eddie Murphy?

    Eddie Murphy – ein Lebemann, ein Alleinunterhalter, ein Künstler. Einst konnte uns der Schauspieler wunderbar unterhalten und mit seinen Komödien zum Lachen bringen. Einst war die Beteiligung von Eddie Murphy ein Kassengarant und Zuschauermagnet. Einst… doch...

  4. Zum Totlachen: Die 10 besten Lacher der Filmgeschichte

    Christoph Koch 2
    Zum Totlachen: Die 10 besten Lacher der Filmgeschichte

    Was haben wir gelacht! Seit es Film gibt, möchte sich das Publikum im Kino am liebsten amüsieren und so ist es wenig verwunderlich, das auch die Schauspieler oftmals alles dafür tun, um das Publikum zu erheitern. Was passt da besser, als das Kino-Publikum mit...

  5. Eddie Murphy: Der König der 80er Jahre - Seine besten Filme & Sprüche

    Martin Beck 12
    Eddie Murphy: Der König der 80er Jahre - Seine besten Filme & Sprüche

    Eddie Murphy? Ja ja, das ist doch der, der den Esel in "Shrek" spricht und in den letzten Jahren eine schier endlose Folge an Flops hatte. Schon komisch, dass der immer noch Hauptrollen bekommt. Muss wohl an irgendwas liegen, was er früher gemacht hat...und damit...

  6. Aushilfsgangster: Kinokritik - Eddie Murphy darf wieder Axel Foley sein!

    Martin Beck 2
    Aushilfsgangster: Kinokritik - Eddie Murphy darf wieder Axel Foley sein!

    Das größte Hindernis bei "Aushilfsgangster" ist sein deutscher Titel, der ebenso rumpelig daherkommt wie es genau dieser eine Brett Ratner Film [i]nicht[/i] ist. "Aushilfsgangster" und eben nicht "Tower Heist": Fast schämt man sich, über 6 zu sein und dann...

  7. Lustige Cop-Filme - Wir lassen ein Genre mal Revue passieren

    commander@giga 8
    Lustige Cop-Filme - Wir lassen ein Genre mal Revue passieren

    (Jens) Diese Woche startet Die etwas anderen Cops in den deutschen Kinos. Aus diesem Anlass haben wir uns einmal die lustigsten Cop-Filme rausgesucht, die jeder Fan des Genres einmal gesehen haben sollte.

Weitere Themen: Aushilfsgangster