Sarah Jessica Parker wieder da!

Leserbeitrag

(Sarah) Die Wir-haben-kein-"Sex and the City"-mehr- Tränen sind noch nicht ganz getrocknet, da bekommen wir die frohe Botschaft, dass Sarah Jessica Parker zumindest stimmlich wieder auf die Leinwand zurück kehrt!
Sie wird im dritten Teil des Zeichentrickfilms "Shrek" einer der niedlichen Rollen ihre zauberhafte Stimme leihen…

Sarah Jessica Parker wieder da!

Hier können wir ihr hübsches Lächeln und ihren extravaganten Kleidungsstil zwar nicht bewundern, aber zumindest hören wir sie mal wieder, und das ist ja auch was wert!
Welche Rolle sie synchronisieren wird ist noch nicht bekannt, sicher ist nur, dass wir ihre Stimme neben der von Mike Meyers (er spricht das Monster Shrek), Cameron Diaz (sie spricht Prinzessin Fiona) und Eddie Murphy (synchronisiert den Esel) belauschen und bewundern dürfen!
Sarah Jessica Parker freut sich Berichten nach besonders darüber, endlich bei einem Film mitzuwirken, den sich auch Kinder anschauen können!
Und da “Shrek 3″ wahrscheinlich erst im Sommer 2007 erscheinen wird, ist Sarahs jetzt zweieinhalbjähriger Sohn James Wilke Broderick auch alt genug, um ihn sich anzusehen!
Wir freuen uns auf jeden Fall darauf und hoffen jedoch, dass wir sie vorher auch noch mal zu Gesicht bekommen!

Wie verbringt Ihr jetzt Euren Dienstagabend??
Ab in die COMMENTS!

Weitere Themen: AUSHILFSGANGSTER

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz