New York: Medien-Event für Ende Januar erwartet

von

Neues Jahr, neue Events. US-Medien wollen erfahren haben, dass Apple Ende des Monats in New York ein wichtiges Event mit dem Schwerpunkt Medien veranstalten werde. Um eine iPad-Ankündigung soll es sich aber nicht handeln, und auch der von vielen erwartete Fernseher soll dort nicht vorgestellt werden.

Was Apple in New York vorstellen wird, konnte oder wollte die Quelle von AllThingsD nicht sagen. Veranstaltungen im Big Apple drehten sich in der Vergangenheit häufig um die Verknüpfung zwischen Print und digitalen Medien, wie etwa der Vorstellung der iPad-App The Daily*. Denkbar sei auch eine iAd-relevante Vorstellung.

Einen weiteren Clou, worum es sich handeln könnte, ist die Aussage der Quelle, dass Apples Eddy Cue bei diesem Event mit an Bord sein soll. Cue ist Apples SVP of Internet Software and Services und damit verantwortlich für den iTunes Store, die App Stores, iBooks, aber eben auch iAd und den iCloud-Dienst. Er war auch in New York als The Daily präsentiert wurde.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

  • Kostenlose und reduzierte Apps...

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone,...

    Hier sind sie wieder, die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Mit dabei: Musikfernsteuerung, Knobeleien und ein RAW-Entwickler... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz