Elijah Wood

Alle Artikel zu Elijah Wood
  1. Dirk Gently: Staffel 2: US-Start, Trailer & Episodenguide

    Thomas Kolkmann 1
    Dirk Gently: Staffel 2: US-Start, Trailer & Episodenguide

    Dirk Gently (Samuel Barnett) und sein unglücklicher „Assistent“ Todd Brotzman (Elijah Wood) widmen sich im US-Fernsehen ab dem 14. Oktober 2017 einem weiteren Fall. Wie BBC America erklärt, habe die Serie bei den Zuschauern wohl einen Nerv getroffen, was dazu...

  2. The Last Witch Hunter: Neue Poster zum Vin-Diesel-Hit

    Andreas Engelhardt
    The Last Witch Hunter: Neue Poster zum Vin-Diesel-Hit

    Vin Diesel machte bisher als Herr der Autos, lichtempfindlicher Verbrecher und limitiert sprechender Baum von sich reden. Sein vielfältiges Angebot erweitert der Mann mit der maskulinen Stimme in diesem Oktober, wenn er als Hexenjäger in eine epische Schlacht...

  3. Die besten Zitate aus Der Herr der Ringe: Die bekanntesten Sprüche

    Philipp Schleinig 3

    Als Peter Jackson 1997 mit den Vorbereitungen für die Verfilmung von “Der Herr der Ringe” begann, konnte er wohl kaum ahnen, welche Kreise dieses Filmprojekt ziehen würde. Sechs Jahre später hatte er mit “Der Herr der Ringe – Die Gefährten”, “Der Herr der...

  4. Der Hobbit 3: Air New Zealand plädiert mit Hobbit-Cast für Sicherheit

    Philipp Schleinig
    Der Hobbit 3: Air New Zealand plädiert mit Hobbit-Cast für Sicherheit

    Während uns die Fluggesellschaften hierzulande entweder animierte oder zumindest Live-Sicherheitsvideos präsentieren, hat sich die neuseeländische Fluggesellschaft Air New Zealand etwas Großartiges einfallen lassen. Gemeinsam mit einigen Darstellern aus der...


  5. Die Trailer der Woche: Unbroken, Citizenfour & Foxcatcher

    Marek Bang
    Die Trailer der Woche: Unbroken, Citizenfour & Foxcatcher

    Auch in der vergangenen Woche sind wieder zahlreiche Trailer erschienen, die wir Euch nicht alle präsentieren konnten. Daher möchten wir nun wieder unsere Rubrik “Die Trailer der Woche” nutzen und euch Videos vorstellen, die sich anzuschauen lohnen.

Weitere Themen: Alexandre Ajas MANIAC