Alle Artikel zu Emilia Clarke

  •  Terminator - Genisys: Emilia Clarke & Jai Courtney im Interview

    Terminator - Genisys: Emilia Clarke & Jai Courtney im Interview

    Vielen Serien-Fans ist sie hauptsächlich als Daenerys Targaryen aus der Fantasyserie „Game of Thrones“ bekannt, doch Emilia Clarke kann auch „Terminator“. Wir trafen die neue Sarah Connor zum Interview und sprachen anlässlich des Kinostarts von „Terminator: Genisys“ auch mit Kyle Reese alias Jai Courtney. Viel Spaß mit den beiden Videos! 
    Marek Bang 1
  • Game of Thrones: Bilder aus Staffel 5, neues Kostüm für Arya

    Game of Thrones: Bilder aus Staffel 5, neues Kostüm für Arya

    Die Zeiten in Westeros and Essos ändern sich: Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) strebt nach der Weltherrschaft, Königsmund hat einen neuen Herrscher und im Norden muss Jon Snow (Kit Harington) feststellen, dass die Zeit davon läuft, denn der Wintersteht bevor. Die Bilder aus der fünften Staffel zeigen Arya (Maisie Williams) im schicken neuen Zwirn, die drei Sand Snakes und mehr.
    Jan-Thilo Caesar
  • Game of Thrones: So entstehen Daenerys Drachen

    Game of Thrones: So entstehen Daenerys Drachen

    Daenarys ist als echte Targaryen seit langem die erste, die in Westeros wieder Drachen beherrscht. Leider ist der Umgang mit den mächtigen Wesen nicht immer ganz ohne, so dass die Khaleesi viel Geduld bei der Dressur ihrer Babys braucht. Viel Geduld braucht es außerdem, bis Viserion, Rhaegal und Drogon so ansehnlich gestaltet sind, wie ihr sie bei „Game of Thrones“ erleben könnt.
    Daniel Schmidt
  • Terminator 5 - Genisys: Neuer Spot mit unveröffentlichten Szenen

    Terminator 5 - Genisys: Neuer Spot mit unveröffentlichten Szenen

    Am 9. Juli ist es soweit, denn dann kommt der neuste Teil des „Terminator“-Franchise mit dem etwas eigenwilligen Titel „Terminator: Genisys“ in die Kinos. Um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, haben wir einen neuen Spot für euch, in dem ihr bisher unveröffentlichte Szenen des Spektakels bewundern könnt. 
    Christoph Koch 2
  • Game of Thrones Staffel 5: Release bekannt gegeben!

    Game of Thrones Staffel 5: Release bekannt gegeben!

    Es war ja nur eine Frage des genauen Datums, nun gibt es endlich Gewissheit: HBO gab im Rahmen einer kleinen Präsentation den Release von „Game of Thrones“ Staffel 5 bekannt und überrascht damit wenig. Wie immer fällt die Veröffentlichung einer neuen Staffel der Erfolgsserie auf den April, diesmal auf den 12. des Monats. Zur zweiten Stafffel von „True Detective“ wurden allerdings noch keine Worte verloren.
    Philipp Schleinig
  • Terminator 5 - Genisys: Deutscher Trailer ist da!

    Terminator 5 - Genisys: Deutscher Trailer ist da!

    Während sich dieser Tage die großen Kino-Releases gegenseitig über den Haufen rennen, schneit beinahe unversehens der erste große „Terminator: Genisys“-Trailer in unsere Redaktion. Wie sich Arnold Schwarzenegger auf seine alten Tage als Killermaschine so anstellt und wie gut sich Emilia Clarke aka Daenerys Targaryen aus „Game Of Thrones“ in ihrer Rolle als Sarah Connor macht könnt ihr hier sehen!
    Christoph Koch 1
  • Terminator 5 - Genisys: Ein Sargnagel für das Franchise?

    Terminator 5 - Genisys: Ein Sargnagel für das Franchise?

    Im Sommer 2015 kehrt Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger zu seiner berühmtesten Rolle als Terminator T-800 auf die Leinwand zurück. In einem Video hat ein vermeintlicher Kenner von „Terminator 5: Genisys“ den Film nun als „Sargnagel des Franchise“ bezeichnet und ihn heftig kritisiert. 
    Marek Bang 3
  • Game of Thrones Staffel 5: Erste Set-Fotos enthüllen Handlungsstrang

    Game of Thrones Staffel 5: Erste Set-Fotos enthüllen Handlungsstrang

    Im Frühjahr 2015 soll uns die fünfte Staffel von „Game of Thrones“ erreichen. Die Dreharbeiten dazu haben bereits in Kroatien begonnen, wovon uns heute auch die ersten Set-Fotos von „Game of Thrones“ Staffel 5 erreichen. Dabei sehen wir zwei alte Bekannte wieder, deren Pfade sich in Staffel 5 zum ersten Mal kreuzen.
    Philipp Schleinig
  • Game of Thrones Staffel 5: Infos zum Release & neuen Charakteren

    Game of Thrones Staffel 5: Infos zum Release & neuen Charakteren

    Während wir uns noch von den Schrecken der vierten Staffel von „Game of Thrones“ erholen, castet HBO bereits fleißig seine neuen Darsteller und stellte einen Teil davon bei der Comic-Con in San Diego vor. Auch wir haben diese einmal für euch aufgeführt und erklären euch, wer denn wer ist.
    Philipp Schleinig 3
* gesponsorter Link