Simon the Sorcerer 5 - Titel & Synchronsprecher bekannt

Leserbeitrag

Wie nun die TGC (The Games Company)heute bekannt gab sind die deutschen Synchronsprecher, sowei den endgültigen Namen zum fünften Abenteuer von Simon the Sorcer.
Demnach wird der Titel mit dem Namen Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? am 26. März 2009 für den PC auf den Markt kommen.

Die Synchronisation übernehmen bekannte Namen wie Erik Borner, den Simon-Sprecher der ersten Stunde, Detlef Bierstedt, der die Synchronstimme von George Clooney übernimmt, und noch viele mehr.

In der folgenden Liste findet ihr einen Überblick über alle Synchronsprecher:

Erik Borner = Simon
Marius Götze-Clarén = Captain Narrow
Detlef Bierstedt = Erfinder Edward Peach
Bodo Wolf = Geisterpsychiater
Marianne Graffam = Alix
Lutz-Michael Ranz = Stadtwache Franz
Rainer Fritzsche = Sumpfling
Jürgen Wolters = Wolf
Thomas Arnold = Kampfroboter
Anja Welzel = Goldlöckchen
Sophia Längert = Rotkäppchen
Klaus Lochtove = Doctor Walden
Holger Franke = Ionas

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz