Skate 2 - Per Skateboard durch die Galaxis?!

Leserbeitrag
9

(Marius) Es ist schon seltsam was so alles an einem Tag passiert. Da wird in Norddeutschland Schulkindern das Tauschen von EM-Stickern verboten. Robbie Williams scheint über seinem Haus Ufos zu entdecken und als ob das Ganze nicht schon absurd genug ist, reisen wir wohl bald mit Skateboards durchs Weltall!

Skate 2 - Per Skateboard durch die Galaxis?!

Und weil wir Euch nach diesen, zugegeben, wirren Meldungen natürlich beweisen müssen, dass wir nicht schon wieder zu tief ins “Pißwasser”-Glas geschaut habe, lösen wir das Verwirrspiel selbstverständlich auf.

Bei den Kollegen von IGN.com ist nämlich nun ein erster Teaser zu Electronic Art’s Skater-Fortsetzung “Skate 2″ aufgetaucht. Und wie wir anfangs schon andeuteten, haben sich die “Skate 2″-Macher dabei wohl von George Lucas’ Weltraumabenteuer inspirieren lassen. Ihr wisst schon, dass mit den Licht-Schwertern…

Wenn wir Euch jetzt neugierig gemacht haben, so folgt unseren RELATED LINKS und denkt immer daran: “heaven is a half-pipe” !

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz