Star Wars & "Nooooo!" - Jetzt dreht George Lucas völlig durch

Martin Beck
8

Dass George Lucas die Blu-Rays der "Star Wars"-Filme verschlimmbessert hat, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. Besonders ärgerlich dabei ist die Einfügung von "Nooooo!" auf der Tonspur von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter".

Star Wars & "Nooooo!" - Jetzt dreht George Lucas völlig durch

Doch das war noch gar nichts, wie der folgende Zusammenschnitt belegt. George Lucas schläft inzwischen mit Schaum vor dem Mund und schreit selbst “Nooooo!”, wenn der Pfleger morgens die Spülung betätigen möchte. Vor dem Mann ist einfach nichts mehr sicher, inklusive einer wahren “Nooooo!”-Orgie bei “Indiana Jones”.

Wer mit solcher Dreistigkeit an Meilensteinen der Filmgeschichte herumdoktert, braucht sich weder über stornierte Vorbestellungen noch verarschende Fans zu wundern.

Apropos: Heute schon den “Nooooo!”-Knopf gedrückt?

Hat dir "Star Wars & "Nooooo!" - Jetzt dreht George Lucas völlig durch" von Martin Beck gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM