Gronkh im Interview – Der Let’s Play Experte über Minecraft, seinen Namen & mehr

von

Gronkh ist einer der bekanntesten deutschen YouTuber – erarbeitet hat er sich diesen Ruf mit Lets Play-Videos. Er spielt, kommentiert und Millionen schauen zu. Warum? Weil er schlagfertig und unglaublich witzig ist und dabei vollkommen natürlich rüberkommt. Wir haben den YouTube-Star auf der gamescom 2011 getroffen und ihn vor die Kamera gezerrt – hier ist unser Interview mit Gronkh!

Gronkh im Interview – Der Let’s Play Experte über Minecraft, seinen Namen & mehr

Am bekanntesten sind wohl Gronkhs Minecraft-Videos, in denen er nicht nur seiner Kreativität freien Lauf lässt, sondern auch fröhlich vor sich hinschnattert und dabei großartig unterhält. Dass Gregor Onkh auch in Echt so cool ist, beweist unser Interview:

Lust auf noch mehr Infos und Videos von der Gamescom 2011? Dann besucht unsere GC-Page und informiert euch über Tech-Neuheiten und Games wie Anno 2070 oder Risen 2 – natürlich haben wir auch Babes auf der diesjährigen Messe getroffen!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Gronkh

  • von David Hain

    Wir haben es letzte Woche in der Sendung bereits angekündigt, für den Fall, dass jemand es nicht mitbekommen hat zwischen all den GROOOONKH-Rufen im Kommentarfeld: Gronkh und Sarazar, die zwei wohl bekanntesten Let[apostroph]s Player Deutschlands, kommen zu Besuch...

Weitere Themen: Minecraft, Gameplay


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz