Ghostbusters 3 - Eventuell schon 2011!

Leserbeitrag
4

Dieses Jahr erst ist das Spiel Ghostbusters: The Videgame in den Handel gekommen, in dem ihr die Geisterjäger aus den Filmen spielen könnt. Dass es einen dritten Film dazu geben wird, ist auch schon bekannt. Derweil wird an dem Drehbuch geschrieben und nach den richtigen Besetzungen für die Rollen gesucht.

Nun äußerte sich der Darsteller von Dr. Egon Sprengler, Harold Ramis, zum Film und meinte, dass man mit dem Film im Jahre 2011 rechnen könnte. Im Sommer 2010 werden nämlich erst die Dreharbeiten beginnen. Ferner meinte er, dass man neben den alten Geisterjägern auch ein paar neue Gesichter sehen wird. Eines davon könnte der Jungschauspieler Michael Cera sein, der schon aus Komödien wie Superbad und Year One bekannt ist. Bei letzterem hat Harold Ramis als Regisseur fungiert und Cera einiges über Ghostbusters erzählt.
Dieser zeigte sofort Interesse und war begeistert.

Ich liebe Ghostbusters. Als Kind wollte ich immer Bill Murrays Charakter sein. Harold erzählte mir viele Geschichten über Ghostbusters und ich habe mir wirklich jedes Wort von ihm eingeprägt.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz