Who you gonna call? - Ghostbusters-Revival

Leserbeitrag
11

(Dave) Angst vor Geistern? Kein Problem! Laut dem auf der E3 präsentierten Trailer werden uns noch in diesem Herbst die Urgesteine der Geistervernichtung zumindest den Bildschirm von dieser Plage befreien.

Who you gonna call? - Ghostbusters-Revival

Ran an die Protonenpacks und auf in den Ecto-1! Sierra schickt uns noch in diesem Herbst an den Konsolen und auf dem PC auf die Jagd nach ektoplasmatischen Wesen quer durch Manhattan. Die Story des Spiels wurde von Dan Aykroyd und Harold Ramis, die auch die Drehbücher für die Filme zusammen verfasst haben, geschrieben und spielt zwei Jahre nach dem ersten Film. Als neuer Rekrut muss man dem Elite-Team in Sachen Geisterbekämpfung bei der Vernichtung der bisher größten Bedrohung der Menschheit zur Seite stehen. Hoffen wir, dass das Spiel so gut wird, wie es aussieht.

Hier noch der Trailer, den uns Vivendi vor kurzem zukommen lassen hat:

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz