Harrison Ford - Mit 70 noch die Peitsche in der Hand

Leserbeitrag
8

Es handelt sich bei der gewagten Überschrift nicht etwa um einen 70-jährigen SM-Fetischisten, sondern um den Schauspieler Harrison Ford der mit seine 68 Jahren noch vor hat einen 5. Teil der Indiana Jones Kultreihe zu drehen. Wie es ”Indy’s Sohn” Shia LeBeouf schon in einem Interview erwähnte, stünde einem 5. Teil nichts im Weg. Das Problem liegt weniger bei der Motivation, als bei der ”zündenden Idee”. Man arbeite dran, meine LeBeouf und verweiste auf George Lucas und Steven Spielberg, die bereits fieberhaft an der Story arbeiten.
Wenn alles nach Plan läuft, sollen bereits 2010 die Dreharbeiten beginnen. Ford hätte nichts dagegen, denn er bleibt mit Sport in Form um vielleicht auch noch 2012 eine gute Figur auf der Leinwand zu machen und dies mit 70 Jahren.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz