Indiana Jones 5 - Harrison Ford ist jederzeit bereit

Leserbeitrag
1

Harrison Ford wartet ungeduldig darauf wieder Schlapphut und Peitsche anzulegen:

”Ich wäre glücklich, noch einen Teil zu drehen, wenn wir uns alle einigen können”,sagte er gegenüber Access Hollywood.”George Lucas arbeitet da gerade an etwas und Steven Spielberg und ich sind gespannt, seine Ideen zu sehen.?sagte er weiterhin, es gibt nchts festes aber an redet drüber.

Lucas habe sogar geplant die Peitsche an Shia La Boeuf zu übergeben, aber Ford möchte selbige noch nicht abgeben, ihm würde im falle aber eine Sean connery ähnliche Rolle zufallen.Die handlung soll ich diesmal angeblich in das berühmt berüchtigte bermuda Dreieck verlegen.

Mit einem Drehstart ist aber nicht vor 2012 zu rechnen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz