Hideo Kojima

Alle Artikel zu Hideo Kojima
  1. Hideo Kojima eröffnet neues Studio!

    Annika Schumann 3
    Hideo Kojima eröffnet neues Studio!

    Damit ist es offiziell. Uns erreichte mittlerweile eine Pressemitteilung, die nicht viele Informationen enthält, aber dennoch den Gerüchten komplett ein Ende macht, die bislang durch das Internet gegeistert sind. Hideo Kojima hat am 16. Dezember 2015 ein neues...


  2. Metal Gear Solid: Rising - Kein Stempel: "A Hideo Kojima Game"

    Leserbeitrag
    Metal Gear Solid: Rising - Kein Stempel: "A Hideo Kojima Game"

    Metal Gear Solid Rising wird nicht die Aufschrift \" A Hideo Kojima Game \" erhalten, grund hierfür ist,laut Kojima, das dieser Teil eine Weiterentwicklung der Reihe ist und kein offizieller Fünfter Teil.   Er Arbeitet bereits an seinem nächsten Spiel welches dann...

  3. Kojima - "Westliche Entwickler setzen zu sehr auf Technologie"

    Leserbeitrag
    Kojima - "Westliche Entwickler setzen zu sehr auf Technologie"

    Designer-Legende Hideo Kojima hat über seinen eigenen Kanal beim Kurznachrichtendienst Twitter einige Meldungen veröffentlicht und äußerte sich über die Unterschiede zwischen westlichen und japanischen Entwicklerteams. Dabei zeigte er sich recht enttäuscht über...

  4. Hideo Kojima - Keine Ankündigung von Zone of the Enders 3

    Leserbeitrag
    Hideo Kojima - Keine Ankündigung von Zone of the Enders 3

    Hideo Kojima, Erfinder von Metal Gear Solid, hatte angekündigt, dass er noch vor der Tokyo Game Show einen neuen Titel ankündigen wird. Daraufhin wurde über ein Zone of the Enders 3 spekuliert. Doch der 46-Jährige dementierte nun die Gerüchte: \"ZOE3 und so weiter...

  5. Japan - Laut Kojima nicht motiviert genug

    Leserbeitrag
    Japan - Laut Kojima nicht motiviert genug

    Nicht nur Hideo Kojima ist der Meinung, dass Japans Spieleentwicklung in einer Krise steckt. Der 47-jährige meint nun, die Motivation sei der Knackpunkt. So sagt er: \"Westliche Designer haben die Zielstrebigkeit, Ambition und Fähigkeit, ihre Träume zu verwirklichen...

  6. Hideo Kojima - schließt Metal Gear Solid 5 nicht aus

    Leserbeitrag 8
    Hideo Kojima - schließt Metal Gear Solid 5 nicht aus

    Bisher dachten wir, Hideo Kojima hätte nach Peace Walker schlußendlich mit der Metal-Gear-Serie abgeschlossen. Nun erzählte er einer japanischen Spielezeitschrift, dass er einen neuen Teil der Saga nicht grundsätzlich ausschließt. Hideo Kojima hadert angeblich...

GIGA Marktplatz