Hideo Kojima – Hideo Kojima will die Gamesbranche verlassen.

von
Leserbeitrag

Morgen Leute :D

Der Erfinder von der ”Metal Gear solid” Reihe, sagte in einem Interview (das übrigens spieletipps.de veröffentlichte) das er die Spielebranche verlassen würde, wenn sein nächstes Spiel bei den Fans keinen Absatz finden sollte das die Produktionskosten deckt.Kojima äußerte erste Gedanken zu einem Sequel zu ”Zone of the Enders”.Dies scheint am wahrscheinlichsten, da er angab das dies ganz oben auf seiner Liste stehe. Man muss sehen wie es sich entwickelt,da Kojima aber durch Die ”Mgs” reihe Weltbekannt und sehr reich wurde ist dies eher unwahrscheinlich.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz