Hideo Kojima – Hideo Kojima will die Gamesbranche verlassen.

Leserbeitrag

Morgen Leute :D

Der Erfinder von der ”Metal Gear solid” Reihe, sagte in einem Interview (das übrigens spieletipps.de veröffentlichte) das er die Spielebranche verlassen würde, wenn sein nächstes Spiel bei den Fans keinen Absatz finden sollte das die Produktionskosten deckt.Kojima äußerte erste Gedanken zu einem Sequel zu ”Zone of the Enders”.Dies scheint am wahrscheinlichsten, da er angab das dies ganz oben auf seiner Liste stehe. Man muss sehen wie es sich entwickelt,da Kojima aber durch Die ”Mgs” reihe Weltbekannt und sehr reich wurde ist dies eher unwahrscheinlich.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz