Hideo Kojima – Keine Ankündigung von Zone of the Enders 3

von
Leserbeitrag

Hideo Kojima, Erfinder von Metal Gear Solid, hatte angekündigt, dass er noch vor der Tokyo Game Show einen neuen Titel ankündigen wird. Daraufhin wurde über ein Zone of the Enders 3 spekuliert. Doch der 46-Jährige dementierte nun die Gerüchte:

\”ZOE3 und so weiter – es ist nicht die große Ankündigung. Aber ich denke, ihr werdet zufrieden sein.\”

Zur Zeit ruhe sich der Vizepräsident von Konami aus, um auf die kommenden Termine eingestellt zu sein. Welches Spiel nun vorgestellt wird, verriet Kojima natürlich nicht. Die Spekulationen reichen von einem neuen Action-Franchise bis hin zu einem neuen Metal Gear Solid-Ableger. Kojima meinte im April, dass er der Spieleindustrie den Rücken kehren werde, wenn er sein neues Projekt vermasseln würde.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz